zurück zur startseite die-show.ch - makes your event magic
zurück startseite informationsübersicht schreiben sie uns hilfe unsere definition von show unsere definition von multimedia unsere definition von print info über uns treten sie in kontakt mit uns
der computergestützte schnittplatz erlaubt uns das bearbeiten von videofilmen. realisieren von videoproduktionen für ihre veranstaltung ist kein problem. veranstaltungen sind einmalige ereignisse eine videodokumentation sorgt für eine unvergängliche erinnerung bei organisator und besucher. werfen sie ein auge auf unser selbst realisierten pyrotechnik werbefilm. digitale videonachbearbeitung
untermenü audio
untermenü video
untermenü foto
untermenü web
SOUND & LIGHT SARGANS - zürcherstrasse 30 a - ch - 7320 sargans
ein bild sagt mehr als tausend worte, und ein ganzer clip?